Wir spielen jetzt in tollem Ambiente beim Tennis-Club Waiblingen im Restaurant “Zum Aufschlag”.

Beginn ist um 18.30 Uhr

Hier ist die Grenze bei 24 Spielern am Abend festgelegt. Die Leitung hat Dieter Köhler.

 Zocker, Betrunkene und Streithansel sind nicht erwünscht.

Es werden 2 Listen je 32 Spiele am Vierertisch gespielt.

Der Einsatz von 10 Euro wird immer komplett ausgespielt und für die verlorenen Spiele gibt es Ausschüttungen zum Quartals- und Jahresende. Für eingepasste Spiele verlangen wir 50 Cent. Davon machen wir dann ein Festessen.

Gespielt wird nach den internationalen Turnierregeln.

Wir sind kein Verein. Bei uns muss niemand Mitglied sein. Bei uns kann jeder kommen, wann er will.

Frauen sind besonders willkommen.

 

Ranglisten

Quartalswertung 15  1.Quartal   2. Quartal   3. Quartal   4. Quartal

Quartalswertung 16  1. Quartal 2. Quartal  3. Quartal   4. Quartal

Quartalswertung 17  1. Quartal  2. Quartal   3. Quartal   4. Quartal

Quartalswertung 18  1. Quartal  2. Quartal  3. Quartal   4. Quartal

Quartalswertung 19  1. Quartal 2. Quartal   3. Quartal   4. Quartal

Jahreswertung 15     Jahreswertung 16    Jahreswertung 17

Jahreswertung 18    Jahreswertung 19

Unsere Feste seit 2007